Rückblick: Industrie- und Gewerbeschau

4. April 2017

Nach wochenlangen Planungen ist am Sonntag und bei traumhaften Wetter eine sehr erfolgreiche Industrie- und Gewerbeschau zu Ende gegangen.

Vielen interessierten Besuchern konnten wir Fragen zu unseren Unternehmen und der Logistikbranche beantworten oder schöne Eindrücke vermitteln.

Wir haben sehr viel positives Feedback für die Aktionen erfahren und konnten 500 Euro einnehmen. Der Spendenerlös kommt der Hospizbewegung St. Josef zu Gute.

Ein weiterer Erfolgsfaktor waren neben dem Orga-Team die teilnehmenden Mitarbeiter, bei denen wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken möchten. Durch die Gastfreundlichkeit und Offenheit konnten sich die Besucher ein authentisches Bild über die Unternehmen, deren Betriebsklima und die Räumlichkeiten machen.